AKTUELLE STELLENANGEBOTE

SACHBEARBEITER FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN (m/w/d) Teilzeit möglich

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Planung und Durchführung von Lastschrift- und Kreditorzahlläufen
  • Buchung von Geschäftsbanken sowie von Banken im Rahmen des Debitorenzahlungsverkehrs
  • Vorbereitung und Durchführung von Mahnläufen
  • Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen unter Berücksichtigung des Handels- und Steuerrechts
  • Buchung von Kassen
  • Unterstützende buchhalterische Aufgaben

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunter laden.

Ihre Ansprechpartnerin

Teamleiter IT Rechenzentrum (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Sicherstellung des Betriebs unserer Rechenzentren sowie von LAN/WAN-Strukturen
  • Bereitstellung von Applikationen und Software-Services
  • Organisation des 2nd-Level Supports
  • Erarbeitung, Optimierung und Umsetzung von Infrastruktur-Projekten
  • Beratung und Abstimmung mit unseren Kunden
  • Leitung und Mitarbeit in Projekten
  • Einführung neuer Technologien, Software und Prozesse
  • Führung von sieben Mitarbeitern

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunter laden.

Ihre Ansprechpartnerin

Teamleiter IT Support (m/w/d) Teilzeit möglich

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Qualitätssicherung und Optimierung unseres 1st-Level Supports
  • Organisation des Berechtigungs- und Client-Managements
  • Steuerung, Qualitätssicherung und Optimierung bestehender Abläufe
  • Beratung und Abstimmung mit unseren Kunden, Umsetzung von Anforderungen
  • Leitung und Mitarbeit in Projekten
  • Einführung neuer Prozesse und Software-Lösungen
  • Optimierung unseres Lizenzmanagements
  • Führung von vier Mitarbeitern

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunter laden.

Ihre Ansprechpartnerin

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Verbuchung aller relevanten Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung von Handels- und Steuerrecht
  • Ermittlung aller für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss relevanten Daten (inkl. energie-wirtschaftliche Prognoseberechnungen und bilanzieller Abgrenzungen)
  • Erstellen von handelsrechtlichen Jahresabschlussunterlagen (Bilanz, GuV, Anhang, energiewirtschaftliche Auswertungen, Statistiken etc.)
  • Erstellung von Quartalsabschlüssen
  • Begleitung von externen Prüfungen sowie Bearbeitung von Anfragen von externen Prüfern
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunter laden.

Ihre Ansprechpartnerin

DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.