AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Ihren Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter Beachtung der arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen mit unserem Abrechnungsprogramm P&I Loga
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Zeugnissen sowie in allen arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Umsetzung aller Durchführungswege der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken
  • Erstellung von Personalkostenplanungen

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunter laden.

Ihre Ansprechpartnerin

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Weiterentwicklung unseres im Aufbau befindlichen Informationsmanagementsystems mit dem Ziel einer Zertifizierung nach ISO 27001
  • Durchführung von Risikoanalysen in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Fachteams
  • Konzeption, Steuerung und Überwachung von Maßnahmen der Informationssicherheit
  • Beratung und Unterstützung in Projekten und Teams
  • Konzeption und Durchführung des Berichtswesens im Kontext des Informationsmanagements
  • Weiterführung unseres zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 als QM-Beauftragter

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Ihre Ansprechpartnerin

DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.