AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Deine Ansprechpartnerin


Web-Administrator (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Selbstständige Installation, Konfiguration und Betrieb von Webservern
  • Konzeption sowie Drittleistersteuerung bei der Entwicklung neuer Webseiten und Plugins auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 sowie von hybriden Apps auf Basis von Cordova
  • Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der Kundenlösungen und Koordination der damit verbundenen Aktivitäten
  • Monitoring hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - Teilzeit möglich

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Koordination von Angeboten auf Basis von Leistungsscheinen sowie die Erstellung von Leistungsscheinen bei neuen Angeboten
  • Lösungsorientierte und strategische Betreuung unserer Kunden, vom Angebot über die Vertragsgestaltung bis zur termingerechten Auftragsabwicklung
  • Pflege der bestehenden Kunden und proaktive Erweiterung des Kundenstammes
  • Weiterentwicklung der Kunden und Partner mit Blick auf die Produktentwicklung

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Zahlungsverkehr (m/w/d) in Teilzeit

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Buchung von Geschäftsbanken im Rahmen des Debitorenzahlungsverkehrs
  • Planung und Durchführung von Lastschrifteinzügen, Guthabenauszahlungen und Forderungsbuchungen
  • Offene Postenverwaltung und Kontenpflege von Debitoren
  • Prüfung und Erstellung von Kreditorenzahlläufen
  • Erstellung und Koordinierung von Mahnläufen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Sonstige Tätigkeiten im Rahmen des Forderungsmanagements

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Vielfältige Kundenanfragen telefonisch und schriftlich bearbeiten und mit Deinem Service, Deiner Kundenorientierung und Deiner Persönlichkeit begeistern
  • Pflege von Kundendaten und Verträgen sowie Erstellung von Angeboten in unseren IT-Systemen
  • Aufbereitung von Kundendaten für die weitere Prozessbearbeitung
  • Gute Kommunikation und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen und unseren Auftraggebern

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.