AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Web-Administrator (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Selbstständige Installation, Konfiguration und Betrieb von Webservern
  • Konzeption sowie Drittleistersteuerung bei der Entwicklung neuer Webseiten und Plugins auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 sowie von hybriden Apps auf Basis von Cordova
  • Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der Kundenlösungen und Koordination der damit verbundenen Aktivitäten
  • Monitoring hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunterladen.

Deine Ansprechpartnerin

Sachbearbeiter im Bereich Vertriebliche Dienstleistungen (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Entwicklung und Kalkulation von Produkten im Strom-/Gas- und Wärmesegment
  • Durchführung des Vertragsmanagements für Energiebezugsverträge
  • Businessplanung für das bestehende Produktportfolio
  • Aufbereitung und Analyse von Daten für Planungs- und Reportingprozesse
  • Durchführung der vertrieblichen Mengen- und Umsatzplanung (Quartalsplanung, Hochrechnung, Mittelfristplanung)
  • Führung eines „Beschaffungsbuches“ zum Abgleich der Absatz- und Beschaffungspositionen

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunterladen.

Deine Ansprechpartnerin

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND ...

  • Weiterentwicklung unseres im Aufbau befindlichen Informationsmanagementsystems mit dem Ziel einer Zertifizierung nach ISO 27001
  • Durchführung von Risikoanalysen in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Fachteams
  • Konzeption, Steuerung und Überwachung von Maßnahmen der Informationssicherheit
  • Beratung und Unterstützung in Projekten und Teams
  • Konzeption und Durchführung des Berichtswesens im Kontext des Informationsmanagements
  • Weiterführung unseres zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 als QM-Beauftragter

Die gesamte Stellenanzeige können Sie sich hier herunterladen.

Ihre Ansprechpartnerin

DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.