AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Deine Ansprechpartnerin


Kaufmännischer Sachbearbeiter Energiewirtschaft im Bereich Gerätemanagement (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Bearbeitung der kaufmännischen Prozesse rund um den Einbau / Wechsel von Zählern in den von uns betreuten Energieversorgungsunternehmen
  • Sicherstellung der fristgerechten und vollständigen Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen
  • Kommunikation mit den verschiedenen Partnern und Dienstleistern sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
  • Übernahme und Pflege der Daten im System
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Ansprechpartner bei Rückfragen
  • Teilnahme an Projekten

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Kaufmännischer Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Bearbeitung von Prozessen in der Marktkommunikation, z.B. die Lieferantenwechsel eines von uns betreuten Energieversorgungsunternehmens
  • Sicherstellung der fristgerechten und vollständigen Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen
  • Kommunikation mit verschiedenen Marktpartner, Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
  • Pflege der Stammdaten im System des von Dir betreuten Energieversorgungsunternehmens
  • Teilnahme an Projekten und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Vielfältige Kundenanfragen telefonisch und schriftlich bearbeiten und mit Deinem Service, Deiner Kundenorientierung und Deiner Persönlichkeit begeistern
  • Pflege von Kundendaten und Verträgen sowie Erstellung von Angeboten in unseren IT-Systemen
  • Aufbereitung von Kundendaten für die weitere Prozessbearbeitung
  • Gute Kommunikation und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen und unseren Auftraggebern

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Sachbearbeiter im Bereich Vertriebliche Dienstleistungen (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Entwicklung und Kalkulation von Produkten im Strom-/Gas- und Wärmesegment
  • Durchführung des Vertragsmanagements für Energiebezugsverträge
  • Businessplanung für das bestehende Produktportfolio
  • Aufbereitung und Analyse von Daten für Planungs- und Reportingprozesse
  • Durchführung der vertrieblichen Mengen- und Umsatzplanung (Quartalsplanung, Hochrechnung, Mittelfristplanung)
  • Führung eines „Beschaffungsbuches“ zum Abgleich der Absatz- und Beschaffungspositionen

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Web-Administrator (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Selbstständige Installation, Konfiguration und Betrieb von Webservern
  • Konzeption sowie Drittleistersteuerung bei der Entwicklung neuer Webseiten und Plugins auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 sowie von hybriden Apps auf Basis von Cordova
  • Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der Kundenlösungen und Koordination der damit verbundenen Aktivitäten
  • Monitoring hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.

DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.