AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Deine Ansprechpartnerin


Web-Administrator (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Selbstständige Installation, Konfiguration und Betrieb von Webservern
  • Konzeption sowie Drittleistersteuerung bei der Entwicklung neuer Webseiten und Plugins auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 sowie von hybriden Apps auf Basis von Cordova
  • Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der Kundenlösungen und Koordination der damit verbundenen Aktivitäten
  • Monitoring hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance

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Organisationsprogrammierer/Anwendungsentwickler für IBM System i (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer ERP-Anwendung
  • Eigenverantwortliche Umsetzungen von Kundenanforderungen und Programmanpassungen (ILE-RPG, CL)
  • Realisierung von Schnittstellen
  • Unterstützung und Beratung unserer Anwender

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Kaufmännischer Angestellter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Buchung aller relevanten Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung von Handels- und Steuerrecht
  • Ermittlung der für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss relevanten Daten
  • Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlussunterlagen (Bilanz, GuV, Anhang, Statistiken etc.)
  • Mitwirkung bei Quartalsabschlüssen
  • Begleitung von externen Prüfungen sowie Bearbeitung von Anfragen externer Prüfer
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben

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MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Pflege unseres crm
  • Abwicklung von Bestellungen in Abstimmung und nach Vorgaben der einzelnen Bereiche
  • Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den Kunden
  • Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den Kunden
  • Unterstützung bei Ausschreibungen
  • Aufbereitung von Vertriebskennzahlen und -reporting

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DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.