AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten...

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).

Deine Ansprechpartnerin


Linux-Administrator (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Selbstständige Installation, Konfiguration und Betrieb von Webservern
  • Monitoring hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance
  • Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der Kundenlösungen und Koordination der damit verbundenen Aktivitäten

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchung aller relevanten Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung von Handels- und Steuerrecht
  • Ermittlung aller für die Quartals- und Jahresabschlüsse relevanten Daten
  • Erstellung von Quartalsabschlüssen und handelsrechtlichen Jahresabschlussunterlagen (Bilanz, GuV, Anhang, energiewirtschaftliche Auswertungen, Statistiken, etc.)
  • Begleitung der Wirtschaftsprüfungen, wie u.a. Bearbeitung von Prüferanfragen
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, wie u. a. der Kostenantragsstellung bei unseren Netzgesellschaften

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.


Controller (m/w/d)

DEINE AUFGABEN SIND ...

  • Planung und Reporting sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Kalkulation von Abfallentgelten
  • Pflege von Kennzahlensystemen sowie Benchmarking
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen, z. B. bei Investitionen
  • Vorbereitung von Gremiensitzungen (bspw. Aufsichtsrat)
  • Beteiligungscontrolling
  • Erfassung von gesetzlichen Änderungen und Begleitung bei der Umsetzung
  • Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen

Die gesamte Stellenanzeige kannst Du Dir hier herunterladen.

DAS PLUS FÜR DEINE KARRIERE

SERVICE PLUS ist ein innovatives, wachsendes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft im norddeutschen Raum. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Neben vielfältigen Arbeitsplätzen bieten wir unseren rund 140 Mitarbeitern interessante Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Beteiligung am Unternehmenserfolg und verschiedene Sozialleistungen.

AUSBILDUNG

Eine Ausbildung bei SERVICE PLUS bietet Dir beste Perspektiven für die Zukunft!
Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

Alle freien Ausbildungen findest Du hier.

Deine Ansprechpartnerin

FAMILIE UND BERUF

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei SERVICE PLUS wohlfühlen. Eine wesentliche Voraussetzung dafür bildet die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aus Überzeugung mit verschiedenen Angeboten: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit oder Home-Office. Von der Stadt Neumünster sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.